WORKSHOPS/KURSE

NATURLABOR

Wie kann ich mich in meinem Lebenstil mit mehr gesunden & natürlichen Dingen umgeben, die auch noch kostengünstiger als Fertigprodukte sind?

 

Die Antwort heißt "Selbermachen" und zwar am Besten im NATURLABOR von Trial&Error. Dort bieten wir verschiedene Workshops an von Seife, Deo und Naturkosmetik selber machen bis hin zu meditativem Malen, kunstvollem Fruchtdruck und Yoga.

 

KinderKunst FerienCamp

Kreativferien für Kinder. Ein Traum für Kinder und deren Eltern.

 

Das KinderKunst - Feriencamp im MALSALON Berlin ist 4tägiges Programm bei dem wir eine Reise der unbegrenzten Möglichkeiten der Kunst und Kreativszene machen. Von Portrait, Körper hin zu Charakter Design bis Street- und Landart, kombiniert mit Ausflügen und Draußenaktionen.

 

KINDERMALKURS

Jeden Dienstag von 16 - 17.30 Uhr kommen die kleinen Künstler zwischen 7 und 13 ganz groß raus.

 

Ähnlich wie beim Feriencamp widmen sich die Kinder allem, was Spaß macht und erforschen verschiedene Techniken spielerisch, frei und individuell. Dabei entstehen unglaublich viele und vor allem kreative Kunstwerke. Anmeldungen bitte bei: Sabine@malsalon.de

 


SEMINARE

AMALUXSEMINARE

Wenn jeder Mensch sein Potential (er)kennt, werden wir alle die Welt bereichern statt sie zu zerstören.

 

Deswegen hat sich AMALUX zur Aufabe gemacht, Menschen den Raum zu gebem, sich selbst zu erforschen. Dabei sind unsere Angebote auf verschiedene Aspekte zugeschnitten. Wir arbeiten ganzheitlich, d.h. Körperarbeit, emotionale Prozesse und kgnitives Verstehen werden miteinander verbunden.

TRAININGKURSE ERASMUS +

Trainingkurse zum Thema: Nachhaltiges Management von selbstorganisierten Kollektiven.

 

Vollständige Dokumentationen zum Download:

Download
TC_sustainability01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB
Download
documentation_sustainability2.compressed
Adobe Acrobat Dokument 9.4 MB

Begleitseminare für Freiwilligendienste

Viele junge Menschen entscheiden sich für ein freiwilliges soziales Jahr im In- oder Ausland.

 

Mit VIA e.V (Verein für internationalen und interkulturellen Austausch) und INVIA e.V. (kath. Verein für Mädchen- und Frauensozialarbeit) begleite ich regelmäßig Gruppen als Trainerin/Teamerin in Einführungs-, Zwischen oder Abschluss-seminaren in deren Prozessen.

 



Kontakt

Sabine Wiesthal

swiesthal@gmail.com


 

 

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Erich Kästner