Entdecke die Göttin in dir!

*** english below***

Viele Frauen würden gerne ihre Kreativität mehr leben. Die Gründe, warum wir es nicht tun, sind klar. Wenig Zeit und zuviel oder zu wenig Input, so dass wir gar nicht wissen, wo und ob wir überhaupt anfangen sollen.

 

Das Kurzseminar ENTDECKE DEINE GÖTTIN IN DIR! basiert auf der Idee, dass wir uns mit den verschiedenen Göttinnen verschiedener Zeitepochen und Kulturen auseinandersetzen, um uns selbst besser zu verstehen.

 

Wer war Artemis, Isis, Lilith und Kali? Welche Aspekte spiegeln sie? Und welche sprechen mich persönlich und jetzt gerade besonders an? Mit der Auseinandersetzung mit der Göttin und den Aspekten werden diese in uns aufgerüttelt und aktiviert, womit wir ihnen die Chance geben, sie in unserer Persönlichkeit zu integrieren.

Dann wird jede die Göttin ihrer Wahl auf kreative Weise visualisieren. Dazu biete ich ein breites Angebot an kreativen Techniken, Materialien und Anleitung an. Das göttliche Ergebnis auf Leinwand darf dann jede mit nach Hause nehmen.
Ein selbsterfahrungsorientierter und kreativer Workshop für Frauen jeden Alters.
Bei Interesse einfach melden und wir finden einen gemeinsamen Termin. Gerne auch als komplette Gruppe in euren Räumlichkeiten oder Einzelpersonen als zusammengewürfelte Gruppe in unseren Räumlichkeiten.

ENTDECKE DIE GÖTTIN IN DIR!...................................................................................................................................................................20 Euro pro Person

Anmeldung bei: swiesthal@gmail.com


***english version***

Discover your Goddess

Female aspects are still not so well supported in our society.

Besides there is a lack of time to be creative, especially in combination with selfexperience. This event will give you the chance to both.

We will work with a election of various goddesses of different cultures and epochs, explore their archetypes and what it has to do with you. Then you will decide for your goddess.

With a creative part of working with your goddess through different techniques we aim to get in touch with the chosen and strived aspects in your life to fulfill integration and – in the end – be proud of a very personal and beautiful result of your goddess.

20€ per Person (min. 6 people – max. 20 people)

3- 4 hours

sign up: swiesthal@gmail.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0